+
Unfallflucht: Die Polizei hofft auf Hinweise.

Bahnhofstraße in Altomünster

Unfallfahrer lässt Verletzte einfach auf der Straße liegen

Die Dachauer Polizei sucht den Fahrer eines Motorrollers, der in Altomünster eine 16-Jährige anfuhr und das Weite suchte. Die Verletzte ließ er auf der Straße liegen.

Altomünster - Wie die Dachauer Polizei mitteilt, war reine 16-jährige Fußgängerin am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr in der Bahnhofstraße in Altomünster unterwegs. Die Fußgängerin ging auf der linken Seite der Bahnhofstraße, als sie ein Motorengeräusch hinter sich hörte. Als sie sich umdrehte, sah sie einen Motorroller hinter sich in gleicher Richtung fahren. Die 16-Jährige versuchte noch auszuweichen, wurde aber von dem Roller erfasst und zur Seite geschleudert. Durch den Anprall stürzte die Fußgängerin und verletzte sich leicht.

Der Rollerfahrer sah sich noch kurz um und fuhr weiter. Um die auf dem Boden liegende Fußgängerin kümmerte wer sich nicht. Die 16-Jährige kann den Roller nicht beschreiben, vom Fahrer ist nur bekannt, dass er männlich ist und einen dunklen Helm trug.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Dachau unter 0 81 31/5610 zu melden. dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei Autofahrer missbrauchen Rettungsgasse
Zwei Autofahrer haben gestern die Rettungsgasse auf der Autobahn bei Odelzhausen missbraucht, um schneller voranzukommen. Doch die Polizei hat sie dabei erwischt.
Zwei Autofahrer missbrauchen Rettungsgasse
In Haimhausen geht ein Hundehasser um
Ein Hundehasser ist in Haimhausen unterwegs. Mischling Ida fraß von einem mit Metallteilen versetzten Trockenfutter, das am Volksfestplatz ausgelegt worden war. Die …
In Haimhausen geht ein Hundehasser um
„Es tut mir so unendlich leid“
Die Angeklagte war  im Gerichtssaal am Ende ihrer Kräfte. Die 20-jährige Röhrmooserin hatte im August 2016 eine 68-jährige Indersdorferin überfahren.
„Es tut mir so unendlich leid“
Das sagen die Lokalpolitiker über die gescheiterte Jamaika-Koalition
Die Sondierungsgespräche sind gescheitert und bei der CSU hängt der Haussegen schief. Wir haben bei den Lokalpolitikern nachgefragt: Was denken sie über das Verhalten …
Das sagen die Lokalpolitiker über die gescheiterte Jamaika-Koalition

Kommentare