+
Unfallflucht: Die Polizei hofft auf Hinweise.

Bahnhofstraße in Altomünster

Unfallfahrer lässt Verletzte einfach auf der Straße liegen

Die Dachauer Polizei sucht den Fahrer eines Motorrollers, der in Altomünster eine 16-Jährige anfuhr und das Weite suchte. Die Verletzte ließ er auf der Straße liegen.

Altomünster - Wie die Dachauer Polizei mitteilt, war reine 16-jährige Fußgängerin am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr in der Bahnhofstraße in Altomünster unterwegs. Die Fußgängerin ging auf der linken Seite der Bahnhofstraße, als sie ein Motorengeräusch hinter sich hörte. Als sie sich umdrehte, sah sie einen Motorroller hinter sich in gleicher Richtung fahren. Die 16-Jährige versuchte noch auszuweichen, wurde aber von dem Roller erfasst und zur Seite geschleudert. Durch den Anprall stürzte die Fußgängerin und verletzte sich leicht.

Der Rollerfahrer sah sich noch kurz um und fuhr weiter. Um die auf dem Boden liegende Fußgängerin kümmerte wer sich nicht. Die 16-Jährige kann den Roller nicht beschreiben, vom Fahrer ist nur bekannt, dass er männlich ist und einen dunklen Helm trug.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Dachau unter 0 81 31/5610 zu melden. dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Anwohner an der Bahntrasse sind lärmgeplagt
Die Anwohner der Bahntrasse in Dachau sind zur Zeit geplagt – von Lärm, Staub und Schmutz. Bis Mitte November wird die Sanierung der Lärmschutzwände im Stadtgebiet …
Die Anwohner an der Bahntrasse sind lärmgeplagt
Rolf Blaas will Osterauers Arbeit fortführen
Bis zum Schluss haben die Freien Wähler Erdweg ein Geheimnis daraus gemacht, wer aus ihren Reihen als Kandidat für die Bürgermeisterwahl antreten soll. Am …
Rolf Blaas will Osterauers Arbeit fortführen
Hund tötet Ziege Schnucki
Schnucki, die zutrauliche Ziege aus Haimhausen, ist tot. Wie Annette Haniel, Besitzerin der Ziege, mitteilte, wurde die Geiß von einem Hund gerissen.
Hund tötet Ziege Schnucki
Rehbock landet im Auto
Bei einem Wildunfall am Donnerstagvormittag ist ein 55-jähriger Mann aus Bergkirchen leicht verletzt worden. Ein Rehbock starb, wie die Polizei mitteilte.
Rehbock landet im Auto

Kommentare