+
Bei dem Unfall wurde eine 28-jährige Frau aus Altomünster schwer verletzt.

Unfall zwischen Wollomoos und Altomünster

Peugeot überschlägt sich: Beifahrerin schwer verletzt

Eine 28-jährige Frau aus Altomünster ist am Dienstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie saß auf dem Beifahrersitz, als der Fahrer eines Peugeot die Kontrolle über sein Auto verlor uns ins Schleudern geriet. Die Schwerverletzte wurde mit Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Augsburg geflogen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Altomünster  Ein 30-jähriger Peugeotfahrer aus Altomünster war am Dienstagabend auf der Staatsstraße 2047 aus Richtung Wollomoos kommend in Richtung Oberzeitlbach unterwegs. Kurz nach Pfaffenhofen kam er ins Schleudern, wie die Polizei miteilte. Dabei rammte er einen Leitpfosten sowie ein Bushaltestellenschild. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stehen. Seine 28-jährige Beifahrerin aus Altomünster wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Altomünster aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Augsburg geflogen. Nach derzeitigem Stand befindet sie sich außer Lebensgefahr, so die Polizei.

Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Dachau gebracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kooperationsprojekt für Dürrenmatt
Nach den Jubiläumsfeiern zum 150. Todestag des großen Schriftstellers vergangenes Jahr will sich die Ludwig-Thoma-Gemeinde „den nächsten Veranstaltungen widmen“, wie …
Kooperationsprojekt für Dürrenmatt
Vorfahrt genommen – Audi frontal gegen Baum
Die Polizei ermittelt in zwei Fällen von Unfallflucht, die am Freitag und Samstag in Dachau passiert sind.
Vorfahrt genommen – Audi frontal gegen Baum
Es soll ein einmaliger Konzertabend werden
Wer schon einmal bei einem Konzertabend am Indersdorfer Gymnasium war, weiß: Was die Schüler hier musikalisch präsentieren, ist von außergewöhnlichem Niveau. Jetzt haben …
Es soll ein einmaliger Konzertabend werden
Radfahrer (53) schwer verletzt
Zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Fahrradfahrer kam es am Samstagabend zwischen Petershausen und Steinkirchen. Der Fahrradfahrer trug keinen Helm und hatte …
Radfahrer (53) schwer verletzt

Kommentare