+
In diesem Skoda fuhr ein Autofahrer aus Tschechien auf einen Lkw auf. Der Mann wurde mittelschwer verletzt.

Unfall auf der A 8 bei Odelzhausen

Autofahrer fährt ungebremst auf Lkw auf

Odelzhausen – Ein Autofahrer aus Tschechien ist bei einem Unfall am Montagfrüh auf der A 8 mittelschwer verletzt worden.

Gegen 6.25 Uhr war der Skoda-Fahrer auf Autobahn in Richtung Stuttgart kurz vor der Anschlussstelle Odelzhausen ungebremst auf das Heck des Lkw aufgefahren, wie Wolfgang Motzer von der Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck mitteilte. Der Autofahrer ist dabei mittelschwer verletzt worden. Bei dem Pkw geht die Polizei von Totalschaden aus, der Lkw sei mit geschätzt 5000 Euro nur leicht beschädigt. 

Im Einsatz waren das THW Dachau und die Feuerwehren aus Wiedenzhausen, Feldgeding, Dachau, Günding und Sulzemoos. Die rechte Spur musste gesperrt werden.

dn

Auch interessant

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Trachtentuch "Waldtiere" (blau)</center>

Trachtentuch "Waldtiere" (blau)

Trachtentuch "Waldtiere" (blau)
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Boarische Babberl (Haftnotizzettel)</center>

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Meistgelesene Artikel

Diebesgut: Rätsel um dieses Kreuz
Die Polizei hat einen Dieb geschnappt: Aber mit seinem Diebesgut kann sie bisher noch nicht viel anfangen. 
Diebesgut: Rätsel um dieses Kreuz
125 Quadratmeter für eine Familie
Wenn die Autoren des „Postbank Wohnatlas 2017“ davon sprechen, dass sich Normalverdiener in vielen deutschen Großstädten kaum noch Immobilieneigentum in angemessener …
125 Quadratmeter für eine Familie
Weniger Straftaten
Im Jahr 2016 hat die Dachauer Polizei 753 Straftaten in Karlsfeld erfasst. Das sind weniger als 2015. Auch ein zweiter Wert ist erfreulicherweise zurückgegangen.
Weniger Straftaten
Urkomische Alternative
Keine Bühne, kein Theater. Mit ihren Bunten Abenden aber lagen die Röhrmooser Theatera genau richtig.
Urkomische Alternative

Kommentare