+
aus

Leon Leonidas aus Lauterbach

Marika Isabel und Georgios Rerras-Kaiser aus dem Bergkirchener Ortsteil Lauterbach freuen sich über Nachwuchs: Ihr Leon Leonidas kam im Fürstenfeldbrucker Klinikum zur Welt. Am Tag seiner Geburt wog der süße Bub 2750 Gramm und war 49 Zentimeter groß. „Ich lag fast 24 Stunden in den Wehen und mein Mann stand mir die ganze Zeit über tapfer zur Seite“, erzählt die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lorenz aus Gundackersdorf
Lorenz heisst der stramme Bub von Maria Gold und Johannes Reichlmair, der im Helios Amperklinikum in Dachau das Licht der Welt erblickte. Bei seiner Geburt wog er 2960 …
Lorenz aus Gundackersdorf
Max aus Vierkirchen
Über ihr zweites Kind freuen sich Marina und Simon Danzer. Bei seiner Geburt im Klinikum Dachau wog der kleine Bub 3010 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Ganz …
Max aus Vierkirchen

Kommentare