+
aus

Leon Leonidas aus Lauterbach

Marika Isabel und Georgios Rerras-Kaiser aus dem Bergkirchener Ortsteil Lauterbach freuen sich über Nachwuchs: Ihr Leon Leonidas kam im Fürstenfeldbrucker Klinikum zur Welt. Am Tag seiner Geburt wog der süße Bub 2750 Gramm und war 49 Zentimeter groß. „Ich lag fast 24 Stunden in den Wehen und mein Mann stand mir die ganze Zeit über tapfer zur Seite“, erzählt die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sina aus Bergkirchen
Sina heißt das kleine Mädchen, das sich in den Armen des großen Bruders Michael – er ist zwei Jahre und neun Monate alt – sichtlich wohl fühlt. Sina hat in der …
Sina aus Bergkirchen
Tizian Dionys aus Indersdorf
Über den zweiten Sohn, Tizian Dionys, freuen sich Dominik Zotz und Anita Kölbl aus Markt Indersdorf. Er kam im Klinikum in Pfaffenhofen an der Ilm zur Welt. Seine Maße …
Tizian Dionys aus Indersdorf
Carolin aus Biberbach
Carolin wurde mit Hilfe der beiden den Hebammen Susanne Böhm und Eva Bohnhardt zuhause in Biberbach geboren. Sie wurde von ihrer großen Schwester Maria bereits …
Carolin aus Biberbach
Matilda Marie aus Karlsfeld
Matilda Marie heißt das kleine Mädchen, das sich hier in Mamas Armen ausruht. Das zweite Kind von Helene und Peter Brunner aus Karlsfeld erblickte im Dachauer …
Matilda Marie aus Karlsfeld

Kommentare