+
aus

Josefine aus Volkersdorf

Josefine heißt das kleine Mädchen, das Veronika und Lars Meyer aus dem Jetzendorfer Gemeindeteil Volkersdorf zu glücklichen Eltern gemacht hat. Bei der Geburt in der Ilmtal-Klinik in Pfaffenhofen war das Töchterlein 54 Zentimeter groß und 3510 Gramm schwer. Mit diesen persönlichen Daten hat die Kleine die Ärzte überrascht, die selbst einen Tag vor der Geburt noch von einem Gewicht von unter drei Kilo ausgegangen waren.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maximilian aus Markt Indersdorf
Maximilian heißt das erste Kind von Franziska und Christian Doll aus Markt Indersdorf. Der kleine Bub wog bei der Geburt in der Helios-Amperklinik in Dachau 3200 Gramm …
Maximilian aus Markt Indersdorf
Hannes aus Schwabhausen
Hannes heißt der kleine Bub, der jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickte. Bei der Geburt wog das erste Kind von Julia und Peter Furtmayr …
Hannes aus Schwabhausen
Raphael Simon aus Röhrmoos
Raphael Simon heißt das erste Kind von Sabrina und Andreas Frehner. Der Bub kam mit Hilfe der Hebammen Eva Bonhardt und Fabienne Mannal daheim in Röhrmoos zur Welt und …
Raphael Simon aus Röhrmoos

Kommentare