+
aus

Josefine aus Volkersdorf

Josefine heißt das kleine Mädchen, das Veronika und Lars Meyer aus dem Jetzendorfer Gemeindeteil Volkersdorf zu glücklichen Eltern gemacht hat. Bei der Geburt in der Ilmtal-Klinik in Pfaffenhofen war das Töchterlein 54 Zentimeter groß und 3510 Gramm schwer. Mit diesen persönlichen Daten hat die Kleine die Ärzte überrascht, die selbst einen Tag vor der Geburt noch von einem Gewicht von unter drei Kilo ausgegangen waren.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luca aus Erdweg
Luca heißt das erste Kind von Sandra Meir und Karl-Heinz Lübke aus Erdweg. Luca kam in der Helios Amperklinik in Dachau auf die Welt und war bei seiner Geburt 52 …
Luca aus Erdweg
Gustaf aus Eisenhofen
Gustaf Emil wurde jetzt in seinem Zuhause in Eisenhofen geboren. Bestens begleitet wurden die Eltern, Verena und Thomas Rother, von der Hebamme Kiki Avramidou. Gustaf …
Gustaf aus Eisenhofen
Marvin aus Dachau
Devlin (2) hat ein Geschwisterchen: Marvin Constantin ist da! Das zweite Kind von Nicole und Cosmin Cobzaru aus Dachau erblickte am 13. November in der Helios …
Marvin aus Dachau
Aris aus Dachau
Nach zwei Mädchen, Isra (zehn) und Eylem (viereinhalb), freuen sich Zehra und Akay Gültekin aus Dachau nun über einen Buben: Aris kam in der Helios-Amperklinik in Dachau …
Aris aus Dachau

Kommentare