+
aus

Rosalie Josephina Magdalena aus Markt Indersdorf

Rosalie Josephina Magdalena heißt das kleine Mädchen, das hier in Mamas Armen den ersten offiziellen Fototermin ihres Lebens verschläft. Die Tochter von Anna-Sophia Schuster und Marcel Schuster-Heim aus Indersdorf erblickte in Starnberg das Licht der Welt. Das Mädchen war bei der Geburt 54 Zentimeter groß und 3910 Gramm schwer. Übers Nesthäkchen freuen sich auch die Schwestern Sophie-Marie (vier Jahre) und Lea (elf Jahre).

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Raphael Simon aus Röhrmoos
Raphael Simon heißt das erste Kind von Sabrina und Andreas Frehner. Der Bub kam mit Hilfe der Hebammen Eva Bonhardt und Fabienne Mannal daheim in Röhrmoos zur Welt und …
Raphael Simon aus Röhrmoos
Bastian Thomas aus Eisenhofen
Bastian Thomas heißt das zweite Kind der Eheleute Vivien und Andreas Schwarzer aus Eisenhofen. Der Bub kam in der Frauenklinik Dachau zur Welt und wog bei seiner Geburt …
Bastian Thomas aus Eisenhofen

Kommentare