+
aus

Xaver aus Tandern

Xaver Ludwig heißt der kleine Kerl, der hier einen offiziellen Fototermin verschläft. Das dritte Kind von Stefanie und Ludwig Schmidt aus Tandern wurde in Dachau geboren. Dort wurden für den kleinen Xaver nach der Geburt folgende Daten notiert: 51 Zentimeter groß, 3580 Gramm schwer. Übers Nesthäkchen freuen sich auch Maximilian Paul (fünf Jahre) und die kleine Magdalena Anna (zwei Jahre).

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Edan aus Dachau
Edan heißt der Bub, der sich hier so an Papa ankuschelt. Das erste Kind von Andreea und Eliodor Cazan aus Dachau erblickte in der Amperklinik das Licht der Welt. Dort …
Edan aus Dachau
Luisa aus Sulzemoos
Luisa heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau zur Welt kam. Bei der Geburt wog die Tochter von Sabrina Riedl und Markus Kahlmann 3500 …
Luisa aus Sulzemoos

Kommentare