+
aus

Hannah Centa aus Wiedenzhausen

Angelika Birkmeier und Manuel Eisgruber aus Wiedenzhausen freuen sich sehr über die Geburt ihres ersten Kindes. Die kleine Hannah Centa erblickte im Dachauer Klinikum das Licht der Welt. Bei der Geburt wog das süße Mädchen 3300 Gramm und war 55 cm groß. Eine besondere Überraschung erwartete die jungen Eltern daheim. Freunde hatten ein tolles Begrüßungsschild für den Nachwuchs aufgestellt.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sina aus Bergkirchen
Sina heißt das kleine Mädchen, das sich in den Armen des großen Bruders Michael – er ist zwei Jahre und neun Monate alt – sichtlich wohl fühlt. Sina hat in der …
Sina aus Bergkirchen
Tizian Dionys aus Indersdorf
Über den zweiten Sohn, Tizian Dionys, freuen sich Dominik Zotz und Anita Kölbl aus Markt Indersdorf. Er kam im Klinikum in Pfaffenhofen an der Ilm zur Welt. Seine Maße …
Tizian Dionys aus Indersdorf
Carolin aus Biberbach
Carolin wurde mit Hilfe der beiden den Hebammen Susanne Böhm und Eva Bohnhardt zuhause in Biberbach geboren. Sie wurde von ihrer großen Schwester Maria bereits …
Carolin aus Biberbach

Kommentare