+
aus

Lea aus Dachau

Das zweite Kind und das erste Mädchen von Rilidona und Jeton Latifi aus Dachau ist die kleine Lea. Das Mädchen erblickte in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt war Lea 53 Zentimeter groß und wog 3450 Gramm. Auf sein kleines Schwesterchen freut sich auch der drei Jahre alte Bruder Leo.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rosmarie aus Dachau
Die Eltern Maria Konrad und Papa Johannes Spannraft freuen sich sehr über ihre erste Tochter. Nach Xaver (3 Jahre) und Leonhard (1 Jahr) kam jetzt Nesthäkchen Rosmarie …
Rosmarie aus Dachau
Anastasia Leia aus Dachau
Cornelia und Maximilian Morgott sind überglücklich: Ihre erste Tochter Anastasia Leia hat im Helios-Amperklinikum das Licht der Welt erblickt. Das Baby war bei seiner …
Anastasia Leia aus Dachau
Jakob Elias aus Ampermoching
Jakob Elias heißt der kleine Bub, der jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog Jakob Elias 3640 Gramm und war 51 …
Jakob Elias aus Ampermoching

Kommentare