+
aus

Johanna aus Arnbach

Über eine kleine Tochter freuen sich Melanie und Christian Hörl. Johanna erblickte in der Dachauer Amperklinik das Licht der Welt. Bei ihrer Ankunft war sie 51 Zentimeter groß und wog 3220 Gramm. Besonders entzückt von dem süßen Schwesterl ist die dreijährige Magdalena. Die junge Familie hat bis vor kurzem in Arnbach gewohnt und ist nun in Alberzell im Nachbarlandkreis Pfaffenhofen/Ilm zuhause.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frederic August aus Eck, Gemeinde Jetzendorf
In Eck, Gemeinde Jetzendorf, wohnt der kleine Frederic August, zweites Kind von Christoph und Bernadette Kollat. Der Bub wurde durch Hebamme Elke Schäl (rechts) zu Hause …
Frederic August aus Eck, Gemeinde Jetzendorf
Rosmarie aus Dachau
Die Eltern Maria Konrad und Papa Johannes Spannraft freuen sich sehr über ihre erste Tochter. Nach Xaver (3 Jahre) und Leonhard (1 Jahr) kam jetzt Nesthäkchen Rosmarie …
Rosmarie aus Dachau
Anastasia Leia aus Dachau
Cornelia und Maximilian Morgott sind überglücklich: Ihre erste Tochter Anastasia Leia hat im Helios-Amperklinikum das Licht der Welt erblickt. Das Baby war bei seiner …
Anastasia Leia aus Dachau

Kommentare