+
aus

Emil aus Dachau

Über die Geburt eines Buben freuen sich Sonja und Patrick Hartmann aus Dachau. Der kleine Emil hat in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt. Bei der Geburt wog er 4110 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Über das Geschwisterchen freut sich auch Nele (zweieinhalb).

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vinzenz Nepomuk aus Dachau
Ganz besonders stolz auf ihr Nesthäkchen sind die Schwestern Clara (acht Jahre) und Josefine (3,5 Jahre). Beide kuscheln gern mit ihrem kleinen Brüderchen. Der erste …
Vinzenz Nepomuk aus Dachau
Ioannis aus Dachau
Ioannis heißt der kleine Bub, der jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog das erste Kind von Athanasia Tikou und …
Ioannis aus Dachau
Magdalena aus Lauterbach
Über die Ankunft eines weiteren Mädchens in der Familie freuen sich die Eltern Michaela und Andreas Wanner und die große Schwester Theresia (3) in Lauterbach. Magdalena …
Magdalena aus Lauterbach
Mia aus Vierkirchen
Über ihr erstes Kind freuen sich Anja Queck und Martin Stöckel in Vierkirchen. Die süße Mia, die der Fototermin sichtbar nicht aus der Ruhe bringen konnte, kam in der …
Mia aus Vierkirchen

Kommentare