+
aus

Frederic August aus Eck, Gemeinde Jetzendorf

In Eck, Gemeinde Jetzendorf, wohnt der kleine Frederic August, zweites Kind von Christoph und Bernadette Kollat. Der Bub wurde durch Hebamme Elke Schäl (rechts) zu Hause auf die Welt geholt. Bei seiner Geburt wog er 3670 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Über den Bruder freut sich die große Schwester Carla.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leonhard Ben aus Walkertshofen
Über die Geburt eines Sohnes freuen sich Elisabeth und Benjamin Riedmair. Der kleine Leonhard Ben hat in der Helios-Amperklinik in Dachau zum erstenmal das Licht der …
Leonhard Ben aus Walkertshofen
Johanna aus Erdweg
Das zweite Kind von Hedwig und Armin Rohbeck aus Erdweg heißt Johanna und kam im Helios Amperklinikum Dachau zur Welt. Bei einer Größe von 47 Zentimetern wog das kleine …
Johanna aus Erdweg
Liya Asya aus Dachau
Das Ehepaar Janina und Göksel Ergin freut sich über den ersten Nachwuchs. Töchterchen Liya Asya hat jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt …
Liya Asya aus Dachau
Thomas aus Odelzhausen
Odelzhausens Bürgermeister Markus Trinkl und seine Frau Melanie Trinkl sind zum dritten Mal Eltern geworden. Thomas heißt der kleine Bub, der im Dachauer Krankenhaus das …
Thomas aus Odelzhausen

Kommentare