„Roxette“-Superstar Marie Fredriksson ist tot - Todesursache ist bekannt 

„Roxette“-Superstar Marie Fredriksson ist tot - Todesursache ist bekannt 
+
aus

Benedikt Ludwig aus Hebertshausen

Benedikt Ludwig heißt der kleine Kerl, der allem anschein nach nicht das allergrößte Interesse an an sein em ersten offiziellen Fototermin des Leben zeigt. Der Bub ist das erste Kind von Kathrin und Christian Michal aus Hebertshausen. Geboren wurde er im Amperklinikum in Dachau. Dort wurden für den kleinen Benedikt Ludwig gleich nach der Geburt folgende persönliche Daten festgehalten: 52 Zentimeter groß und 4110 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Isabella aus Unterweilbach
Isabella heißt das zweite Kind von Alina und Quirin Hubert aus Unterweilbach. Bei ihrer Geburt im Dachauer Krankenhaus war das Mädchen 50 Zentimeter groß und 2800 Gramm …
Isabella aus Unterweilbach

Kommentare