+
aus

Josh Arthur aus Bergkirchen

Josh Arthur darf künftig an Heiligabend doppelt feiern, Weihnachten und Geburtstag: Er erblickte am 24. Dezember in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. Josh war das erste Christkind: Um 4.50 Uhr kam er zur Freude seiner Eltern Vivien Yao und Christopher David Millins aus Bergkirchen auf die Welt. Für den zwei Jahre alten Liam Alexander war das kleine Brüderchen wohl das erste Weihnachtsgeschenk. Die Daten von Josh Arthur: 52 Zentimeter, 3530 Gramm.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anton aus Markt Indersdorf
Anton heißt der kleine Bub, der hier selig in den Armen von Papa Markus und Mama Agnes Scheib aus Markt Indersdorf schlummert. Bei der Geburt in der Helios-Amperklinik …
Anton aus Markt Indersdorf
Tim aus Röhrmoos
Tim heißt der kleine Bub, der jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau auf die Welt kam. Das zweite Kind von Teresa und Jens Grässler aus Röhrmoos wog bei der Geburt …
Tim aus Röhrmoos
Nora aus Karlsfeld
Familienzuwachs gab es bei Markus Steiniger und Katja Sydow in Karlsfeld. Nora erblickte zuhause das Licht der Welt. Bei seiner Ankunft war das Mädchen 49 Zentimeter …
Nora aus Karlsfeld

Kommentare