+
aus

Josh Arthur aus Bergkirchen

Josh Arthur darf künftig an Heiligabend doppelt feiern, Weihnachten und Geburtstag: Er erblickte am 24. Dezember in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. Josh war das erste Christkind: Um 4.50 Uhr kam er zur Freude seiner Eltern Vivien Yao und Christopher David Millins aus Bergkirchen auf die Welt. Für den zwei Jahre alten Liam Alexander war das kleine Brüderchen wohl das erste Weihnachtsgeschenk. Die Daten von Josh Arthur: 52 Zentimeter, 3530 Gramm.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tobias Valentin aus Schwabhausen
Tobias Valentin heißt der kleine Bub der jetzt mit 3330 Gramm und 53Zentimetern im Helios Amper-Klinikum in Dachau das Licht der Welt erblickte. Das zweite Kind von …
Tobias Valentin aus Schwabhausen

Kommentare