+
aus

Romy aus Dachau

Romy heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau zur Welt kam. Bei der Geburt wog das kleine Mädchen 3570 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Über den Neuankömmling freut sich in Dachau neben den Eltern Anika und Stephan Scholz auch die „große“ Schwester Nele (zweieinhalb).

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Theresa aus Einsbach
Überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Miriam und Michael Wörrle aus Einsbach. Ihr kleiner Schatz kam im Zeichen des Widders im Starnberger Krankenhaus …
Theresa aus Einsbach
Emil Jonathan aus Dachau
Emil Jonathan, genannt „Krümel“, ist das dritte Kind von Irmela und Jürgen Bobinger. Auf den Spitznamen sind wohl die älteren Geschwister gekommen: Ida Helene und Linus …
Emil Jonathan aus Dachau
Emil Xaver aus Dachau
Emil Xaverhat das Licht der Welt in der Helios-Amperklinik erblickt. Das erste Kind von Annett Wegener und Manuel Heindl aus Dachau wog bei der Geburt 3480 Gramm und war …
Emil Xaver aus Dachau
Emma aus Dachau/Allershausen
Emmaheisst das erste Mädchen von Carina und Sebastian Schmid. Bei der Geburt in der Dachauer Frauenklinik wog das Baby 3460 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die kleine …
Emma aus Dachau/Allershausen

Kommentare