+
aus

Corbinian aus Vierkirchen

Corbinian heißt der Bub, der sich hier in Mamas Armen ausruht. Der Bub wurde mit der Unterstützung und Hilfe der Hebamme Elke Schäl zu Hause in Vierkirchen geboren. Er war 49 Zentimeter groß und 3250 Gramm schwer. Über die Geburt des Nesthäkchens freuen sich die Eltern Sonja und Andy Gudera sowie die große Schwester Emilia (zwei

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emil Xaver aus Dachau
Emil Xaverhat das Licht der Welt in der Helios-Amperklinik erblickt. Das erste Kind von Annett Wegener und Manuel Heindl aus Dachau wog bei der Geburt 3480 Gramm und war …
Emil Xaver aus Dachau
Emma aus Dachau/Allershausen
Emmaheisst das erste Mädchen von Carina und Sebastian Schmid. Bei der Geburt in der Dachauer Frauenklinik wog das Baby 3460 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die kleine …
Emma aus Dachau/Allershausen
Magdalena Theresa aus Dachau
Magdalena Theresa kam in der Helios-Amperklinik in Dachau zur Welt. Bei der Geburt wog das Mädchen 3760 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Neben den Eltern Barbara …
Magdalena Theresa aus Dachau
Anton aus Markt Indersdorf
Anton heißt der kleine Bub, der hier selig in den Armen von Papa Markus und Mama Agnes Scheib aus Markt Indersdorf schlummert. Bei der Geburt in der Helios-Amperklinik …
Anton aus Markt Indersdorf

Kommentare