+
aus

Helena Marie aus Karlsfeld

Helena Marie heißt die kleine Karlsfelderin, die hier die Fotografin der Heimatzeitung mal komplett ignoriert. Das zweite Kind von Renata und Tomasz Jacklofsky erblickte jetzt im Dachauer Krankenhaus das Licht der Welt. Dort wurden für die kleine Helena Marie nach der Geburt folgende persönliche Daten festgehalten: 54 Zentimeter groß, 3930 Gramm schwer

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maximilian aus Unterbachern
Maximilian Josef heißt der kleine Bub, der jetzt zum erstenmal das Licht der Welt erblickte. Bei der Geburt in der Helios-Amperklinik in Dachau wurden 52 Zentimeter und …
Maximilian aus Unterbachern
Benedikt aus Hebertshausen
Benedikt heißt der kleine Mann, der in der Helios-Amperklinik in Dachau jetzt zum erstenmal das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog der Bub 3690 Gramm und …
Benedikt aus Hebertshausen
Sofia Rina aus Schwabhausen
Sofia Rina heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog der Nachwuchs von Carmela Cortese …
Sofia Rina aus Schwabhausen

Kommentare