+
aus

Franziska aus Kleinberghofen

Franziska heißt das zweite Kind von Eva und Richard Höchtl aus Kleinberghofen. Das Mädchen kam im Aichacher Krankenhaus zur Welt. Bei ihrer Geburt wog die kleine Franziska 3180 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Bei ihrem ersten Fototermin im Krankenhaus hielt sie der große Bruder Leo auf dem Arm. Der Dreijährige kümmert sich schon ganz rührend um seine kleine Schwester.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emilian aus Oberschleißheim
Der kleine Emilian kam in Dachau in der Klinik auf die Welt. Der Bub war 54 Zentimeter groß und 3700 Gramm schwer und darf sich über seinen zwei Jahre älteren Bruder …
Emilian aus Oberschleißheim
Jonathan aus Mittelstetten
Der kleine Jonathan Simon erblickte jetzt in der Helios-Amperklinik das Licht der Welt. Der 53 Zentimeter große und 3480 Gramm schwere Sohn von Stefanie und Roland …
Jonathan aus Mittelstetten
Jakob Moritz aus Glonn
Jakob Moritz heißt der Bub, der in München das Licht der Welt erblickte und bei der Geburt eine Größe von 58 Zentimetern vorweisen konnte und 4500 Gramm auf die Waage …
Jakob Moritz aus Glonn

Kommentare