+
aus

Franziska aus Kleinberghofen

Franziska heißt das zweite Kind von Eva und Richard Höchtl aus Kleinberghofen. Das Mädchen kam im Aichacher Krankenhaus zur Welt. Bei ihrer Geburt wog die kleine Franziska 3180 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Bei ihrem ersten Fototermin im Krankenhaus hielt sie der große Bruder Leo auf dem Arm. Der Dreijährige kümmert sich schon ganz rührend um seine kleine Schwester.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maximilian aus Unterbachern
Maximilian Josef heißt der kleine Bub, der jetzt zum erstenmal das Licht der Welt erblickte. Bei der Geburt in der Helios-Amperklinik in Dachau wurden 52 Zentimeter und …
Maximilian aus Unterbachern
Benedikt aus Hebertshausen
Benedikt heißt der kleine Mann, der in der Helios-Amperklinik in Dachau jetzt zum erstenmal das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog der Bub 3690 Gramm und …
Benedikt aus Hebertshausen
Sofia Rina aus Schwabhausen
Sofia Rina heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog der Nachwuchs von Carmela Cortese …
Sofia Rina aus Schwabhausen

Kommentare