+
aus

Helene Maria Irene aus Kleinberghofen

Helene Maria Irene heißt das zweite Kind von Michaela und Siegfried Höchtl aus Kleinberghofen. Das Licht der Welt erblickte das Mädchen im Klinikum Dachau. 3330 Gramm brachte die kleine Helene bei ihrer Geburt auf die Waage und war 50 Zentimeter groß. Damit der erste Fototermin nicht allzu aufregend war, stand ihr gerne der große Bruder Roman (3) bei, der sich sehr über den neuen Familienzuwachs freut.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas aus Günding
Elyas Aliliza heißt der kleine Bub, der jetzt in der Dachauer Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog das erste Kind von Necla …
Elyas aus Günding
Freya aus Indersdorf
Freya heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog das Mädchen 3100 Gramm und war 50 …
Freya aus Indersdorf
Borys aus Karlsfeld
riskiert hier einen ersten Blick und winkt dem Zeitungsfotografen so brav zu. Das erste Kind von Dorota Stala und Darius Trojan aus Karlsfeld erblickte im Dachauer …
Borys aus Karlsfeld
Josef aus Indersdorf
Josef heißt der erste Sohn von Monika Eichinger und Michael Kurz aus Indersdorf. Das Baby war bei seiner Geburt in der Dachauer Frauenklinik 3790 Gramm schwer und 51 …
Josef aus Indersdorf

Kommentare