+
aus

Valentina aus Karlsfeld

Valentina sollte eigentlich nicht unbedingt am 24. Dezember auf die Welt kommen, wie die Eltern des kleinen Mädchens, Daniela Gangkofner und Christoph Bernhardt, erzählten. Aber Valentina wollte es offensichtlich so, denn Heiligabend war gerade erst elf Minuten alt, als sie in der Helios-Amperklinik in Dachau geboren wurde. Bei der Geburt wog das Mädchen 3330 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Die kleine Familie wohnt in Karlsfeld.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alexander aus Karlsfeld
Alexander heißt der Bub, der sich in Mamas Armen ausschläft. Das vierte Kind von Lina und Dimitriy Pyankov aus Karlsfeld erblickte im Amperklinikum Dachau das Licht der …
Alexander aus Karlsfeld
Melissa aus Petershausen
Melissa Kristin heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickte. Die Tochter von Katrin und Zoran Navkovic aus …
Melissa aus Petershausen
Elyas aus Günding
Elyas Aliriza heißt der kleine Bub, der jetzt in der Dachauer Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog das erste Kind von Necla …
Elyas aus Günding
Freya aus Indersdorf
Freya heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog das Mädchen 3100 Gramm und war 50 …
Freya aus Indersdorf

Kommentare