+
aus

Yunus aus Dachau

Stockfinster war es draußen noch, als Yunus Efe an Heiligabend zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte. Der kleine Bub ist der erste Neuankömmling bei Sebi und Mustafa Dede und macht das Ehepaar damit zu einer kleinen Familie. Nach der Geburt im Helios-Amperklinikum in Dachau wurden für Yunus Efe folgende erste Daten notiert: Größe 54 Zentimeter und Gewicht 3730 Gramm. Die Familie ist in Dachau zu Hause.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Matteo aus Graßlfing
Über die Ankunft eines Buben freut sich die Familie von Andrea Mahal und Antonio Tusa aus Graßlfing und natürlich die ganze Verwandschaft in Bergkirchen. Matteo Martin …
Matteo aus Graßlfing
Alexander aus Großinzemoos
Alexander Stefan heißt der kleine Bub, der in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickte. Bei der Geburt wog der Bub 3780 Gramm und war 53 Zentimeter …
Alexander aus Großinzemoos
Dominic Stefan aus Dachau
Dominic Stefan heißt der kleine Bub, der hier selig seinen ersten offizellen Fototermin im Arm der Mama verschläft. Die Eltern Emilia und Mihai Beres freuen sich sehr …
Dominic Stefan aus Dachau

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare