+
Max aus Dachau

Max aus Dachau

Max hatte es ein wenig zu eilig. Um 23.27 Uhr kam er am 23. Dezember in der Helios Amperklinik zur Welt, ums Haar wäre Max also ein Christkind geworden. Das zweite Kind von Carmen und Stephan Fabrizek aus Dachau maß bei der Geburt 50 Zentimeter und war 2980 Gramm schwer. Mit aufs Zeitungsfoto durfte natürlich auch Hannah, die vierjährige Schwester des Nesthäkchens

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alexander aus Karlsfeld
Alexander heißt der Bub, der sich in Mamas Armen ausschläft. Das vierte Kind von Lina und Dimitriy Pyankov aus Karlsfeld erblickte im Amperklinikum Dachau das Licht der …
Alexander aus Karlsfeld
Melissa aus Petershausen
Melissa Kristin heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickte. Die Tochter von Katrin und Zoran Navkovic aus …
Melissa aus Petershausen
Elyas aus Günding
Elyas Aliriza heißt der kleine Bub, der jetzt in der Dachauer Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt hat. Bei der Geburt wog das erste Kind von Necla …
Elyas aus Günding

Kommentare