+
Max aus Dachau

Max aus Dachau

Max hatte es ein wenig zu eilig. Um 23.27 Uhr kam er am 23. Dezember in der Helios Amperklinik zur Welt, ums Haar wäre Max also ein Christkind geworden. Das zweite Kind von Carmen und Stephan Fabrizek aus Dachau maß bei der Geburt 50 Zentimeter und war 2980 Gramm schwer. Mit aufs Zeitungsfoto durfte natürlich auch Hannah, die vierjährige Schwester des Nesthäkchens

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Matteo aus Graßlfing
Über die Ankunft eines Buben freut sich die Familie von Andrea Mahal und Antonio Tusa aus Graßlfing und natürlich die ganze Verwandschaft in Bergkirchen. Matteo Martin …
Matteo aus Graßlfing
Alexander aus Großinzemoos
Alexander Stefan heißt der kleine Bub, der in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickte. Bei der Geburt wog der Bub 3780 Gramm und war 53 Zentimeter …
Alexander aus Großinzemoos
Dominic Stefan aus Dachau
Dominic Stefan heißt der kleine Bub, der hier selig seinen ersten offizellen Fototermin im Arm der Mama verschläft. Die Eltern Emilia und Mihai Beres freuen sich sehr …
Dominic Stefan aus Dachau

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare