+
Rafael aus Dachau

Rafael aus Dachau

Rafael heißt der Bub, der sich hier inmitten seiner Familie dem Fotografen der Heimatzeitung präsentiert. Das zweite Kind von Anna und Tomasz Koluza aus Dachau erblickte in der Frauenklinik das Licht der Welt. Rafael maß bei seiner Geburt 52 Zentimeter und war 3550 Gramm schwer. Übers Nesthäkchen freut sich natürlich auch Rafaels „großer“ Bruder Nikolas (acht Jahre)

Noch mehr Babys des Tages aus Erding gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dean aus Wiedenzhausen
Der kleine Bub, der noch ganz verschlafen in die Kamera guckt, heißt Dean Aras und ist im Dachauer Krankenhaus zur Welt gekommen. Seine Eltern Dilara und Thomas Schulz …
Dean aus Wiedenzhausen
Finn aus Karlsfeld
heißt der kleine Bub, der sich hier in Mamas Armen dem Zeitungsfotografen präsentiert (Bild rechts). Das erste Kind von Patrycjy und Julian Meise aus Karlsfeld wurde im …
Finn aus Karlsfeld
Paul Adam aus Karlsfeld
Paul Adam
Paul Adam aus Karlsfeld
Emilian aus Oberschleißheim
Der kleine Emilian kam in Dachau in der Klinik auf die Welt. Der Bub war 54 Zentimeter groß und 3700 Gramm schwer und darf sich über seinen zwei Jahre älteren Bruder …
Emilian aus Oberschleißheim

Kommentare