+
Rafael aus Dachau

Rafael aus Dachau

Rafael heißt der Bub, der sich hier inmitten seiner Familie dem Fotografen der Heimatzeitung präsentiert. Das zweite Kind von Anna und Tomasz Koluza aus Dachau erblickte in der Frauenklinik das Licht der Welt. Rafael maß bei seiner Geburt 52 Zentimeter und war 3550 Gramm schwer. Übers Nesthäkchen freut sich natürlich auch Rafaels „großer“ Bruder Nikolas (acht Jahre)

Noch mehr Babys des Tages aus Erding gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anton aus Markt Indersdorf
Anton heißt der kleine Bub, der hier selig in den Armen von Papa Markus und Mama Agnes Scheib aus Markt Indersdorf schlummert. Bei der Geburt in der Helios-Amperklinik …
Anton aus Markt Indersdorf
Tim aus Röhrmoos
Tim heißt der kleine Bub, der jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau auf die Welt kam. Das zweite Kind von Teresa und Jens Grässler aus Röhrmoos wog bei der Geburt …
Tim aus Röhrmoos
Nora aus Karlsfeld
Familienzuwachs gab es bei Markus Steiniger und Katja Sydow in Karlsfeld. Nora erblickte zuhause das Licht der Welt. Bei seiner Ankunft war das Mädchen 49 Zentimeter …
Nora aus Karlsfeld

Kommentare