+
Rafael aus Dachau

Rafael aus Dachau

Rafael heißt der Bub, der sich hier inmitten seiner Familie dem Fotografen der Heimatzeitung präsentiert. Das zweite Kind von Anna und Tomasz Koluza aus Dachau erblickte in der Frauenklinik das Licht der Welt. Rafael maß bei seiner Geburt 52 Zentimeter und war 3550 Gramm schwer. Übers Nesthäkchen freut sich natürlich auch Rafaels „großer“ Bruder Nikolas (acht Jahre)

Noch mehr Babys des Tages aus Erding gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Madeleine aus Karlsfeld
Nicole Tanz und Andreas Knoblich aus Karlsfeld freuen sich über ihr erstes Kind, ihre Tochter Madeleine Tanz, die jetzt mit 3420 Gramm und 53 Zentimetern in der …
Madeleine aus Karlsfeld
Timofei aus Dachau
Timofei ist das dritte Kind von Julia und Andreas Retunskij aus Dachau. Der Bub erblickte in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. bei der Geburt war Timofej 54 …
Timofei aus Dachau
Alexander aus Tandern
Über die Geburt ihres Sohnes Alexander freuen sich in Tandern die Eheleute Magdalena und Michael Kraus mit Tochter Sophie. Alexander erblickte im Dachauer …
Alexander aus Tandern
Alessa aus Oberbachern
Alessa heißt das kleine Mädchen, das in der Helios-Amperklinik in Dachau zur Welt kam. Bei der Geburt wog es 3980 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Über den …
Alessa aus Oberbachern

Kommentare