+
aus

Marie aus Dachau

Marie heißt das Mädchen, das sich hier in Mamas Armen so sichtlich wohlfühlt. Das zweite Kind von Monic Gutbier und Moritz Vogt aus Karlsfeld. Das Nesthäkchen der Familie kam in der Amperklinik Dachau zur Welt. Dort wurden für Marie folgende Daten notiert: 53 Zentimeter groß und 3580 Gramm schwer. Mit aufs Zeitungsfoto durfte natürlich auch der „große“ Bruder Erik (zwei Jahre).

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna Magdalena aus Hilgertshausen-Tandern
Ulrike und Thomas Herrmann freuen sich riesig über die Geburt ihrer ersten Tochter. Anna Magdalena kam mit einer Größe von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 3180 …
Anna Magdalena aus Hilgertshausen-Tandern
Wiktor aus Dachau
heißt das zweite Kind von Angelika Kupczak-Naumienia und Marcin Naumienia aus Dachau. Der Bub erblickte in der Dachauer Frauenklinik das Licht der welt. Bei der Geburt …
Wiktor aus Dachau
Leonidas Panagiotis aus Dachau
Leonidas Panagiotis heißt das zweite Kind von Sandra und Nikos Nikolaidis aus Dachau. Der Bub erblickte in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. Bei der Geburt …
Leonidas Panagiotis aus Dachau
Mirella aus Haimhausen
Tanja Stubenrauch und Christian Kollmannsberger aus Haimhausen haben ihr erstes Kind bekommen. Mirella erblickte in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. Bei …
Mirella aus Haimhausen

Kommentare