+
aus

Joschka aus Erdweg

Joschka heißt das zweite Kind von Elfriede und Dörk Pohl aus Erdweg. Der kleine Bub kam im Klinikum Dritter Orden in München zur Welt. Bei seiner Geburt war Joschka 53 Zentimeter groß und wog 3720 Gramm. Neben den Eltern freut sich besonders der dreijährige Valentin über sein Brüderchen.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Magdalena aus Karlsfeld
Sophia Magdalena kam jetzt in der Helios Amperklinik in Dachau zur Welt. Bei der Geburt wog das erste Kind von Vanessa und Stefan Müller aus Karlsfeld 3310 Gramm und war …
Sophia Magdalena aus Karlsfeld
Cleo Pauline aus Röhrmoos
Cleo Pauline heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios Amperklinik zur Welt kam. Dabei wog es 3440 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Mit den Eltern Yvonne und …
Cleo Pauline aus Röhrmoos

Kommentare