+
aus

Alexander aus Karlsfeld

Alexander heißt der Bub, der sich in Mamas Armen ausschläft. Das vierte Kind von Lina und Dimitriy Pyankov aus Karlsfeld erblickte im Amperklinikum Dachau das Licht der Welt. Dort wurden für den kleinen Alexander nach der Geburt folgende Daten festgehalten: 52 Zentimeter groß, 3360 Gramm schwer. Das Nesthäkchen hat zwei große Schwestern und einen großen Bruder: Melanie (16 Jahre ), Jenny (12) und Denis (11).

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emilian aus Oberschleißheim
Der kleine Emilian kam in Dachau in der Klinik auf die Welt. Der Bub war 54 Zentimeter groß und 3700 Gramm schwer und darf sich über seinen zwei Jahre älteren Bruder …
Emilian aus Oberschleißheim
Jonathan aus Mittelstetten
Der kleine Jonathan Simon erblickte jetzt in der Helios-Amperklinik das Licht der Welt. Der 53 Zentimeter große und 3480 Gramm schwere Sohn von Stefanie und Roland …
Jonathan aus Mittelstetten
Jakob Moritz aus Glonn
Jakob Moritz heißt der Bub, der in München das Licht der Welt erblickte und bei der Geburt eine Größe von 58 Zentimetern vorweisen konnte und 4500 Gramm auf die Waage …
Jakob Moritz aus Glonn

Kommentare