+
aus

Alexander aus Karlsfeld

Alexander heißt der Bub, der sich in Mamas Armen ausschläft. Das vierte Kind von Lina und Dimitriy Pyankov aus Karlsfeld erblickte im Amperklinikum Dachau das Licht der Welt. Dort wurden für den kleinen Alexander nach der Geburt folgende Daten festgehalten: 52 Zentimeter groß, 3360 Gramm schwer. Das Nesthäkchen hat zwei große Schwestern und einen großen Bruder: Melanie (16 Jahre ), Jenny (12) und Denis (11).

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viktoria aus Petershausen
Viktoria heißt das kleine Mädchen, das sich hier in Papas Armen ausruht. Das erste Kind von Marina und Christian Germer aus Petershausen erblickte jetzt im Dachauer …
Viktoria aus Petershausen
Lorenz aus Gundackersdorf
Lorenz heisst der stramme Bub von Maria Gold und Johannes Reichlmair, der im Helios Amperklinikum in Dachau das Licht der Welt erblickte. Bei seiner Geburt wog er 2960 …
Lorenz aus Gundackersdorf

Kommentare