+
aus

Theresa aus Einsbach

Überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Miriam und Michael Wörrle aus Einsbach. Ihr kleiner Schatz kam im Zeichen des Widders im Starnberger Krankenhaus zur Welt. Theresa war 3700 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß, „und hat immer Hunger“ wie die Eltern des Säuglings berichteten. Ganz besonders gefreut hat sich außerdem die Uroma des Neuankömmlings. „Dass sie das noch erleben durfte, war ein Herzenswunsch von ihr gewesen“, erzählt die frischgebackene Mama, die, so wie auch ihre Schwester ein ganz besonderes inniges Verhältnis zu ihrer lieben Oma Wally hat.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lorenz aus Gundackersdorf
Lorenz heisst der stramme Bub von Maria Gold und Johannes Reichlmair, der im Helios Amperklinikum in Dachau das Licht der Welt erblickte. Bei seiner Geburt wog er 2960 …
Lorenz aus Gundackersdorf
Max aus Vierkirchen
Über ihr zweites Kind freuen sich Marina und Simon Danzer. Bei seiner Geburt im Klinikum Dachau wog der kleine Bub 3010 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Ganz …
Max aus Vierkirchen

Kommentare