+
aus

Can Diyar aus Dachau

Can Diyar heißt der kleine Bub, der hier im Arm der Mama seinen ersten offiziellen Fototermin verschläft. Die Eltern Meryem und Jlhan Abik freuen sich sehr über die Geburt ihres Sohnes. Can Diyar erblickte das Licht der Welt in der Frauenklinik der Helios-Amperkliniken in Dachau. Bei seiner Geburt wog der Bub 3060 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Auch seine vierjährige Schwester Elisa freut sich sehr über ihren neuen Spielkameraden. Die Familie ist in Dachau zu Hause.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cornelio aus Hebertshausen
ornelio Luisa Polizzo und Dante Li Ranzi aus Hebertshausen freuen sich über ihr viertes Kind. Nach Carmela (14), Marisol (10) und Aurora (4) ist Cornelio der erste Bub …
Cornelio aus Hebertshausen
Giada-Luisa aus Stetten
Giada-Luisa heißt das erste Kind von Juliana Mayer und Ingo Köppl aus Stetten. Das Mädchen kam am 17. Januar in der Helios Amperklinik auf die Welt. Giada-Luisa war bei …
Giada-Luisa aus Stetten
David aus Dachau
Über die Ankunft ihres ersten Nachwuchses freuen sich Elena und Andrei-Catalin Guramba. Der kleine Bub mit Namen David hat in der Helios Amperklinik in Dachau zum …
David aus Dachau
Ludwig Alexander aus Pellheim
Veronika und Alexander Popanz freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes: Ludwig Alexander kam jetzt in der Helios Amperklinik in Dachau auf die Welt. Er war bei …
Ludwig Alexander aus Pellheim

Kommentare