Originalbild unter: http://lindakrammer.fotograf.de/photo/56725ce2-0ec8-4a61-bd48-73830a489b49
1 von 68
Andreas Emanuel fühlt sich pudelwohl. Ist ja auch kein Wunder, schließlich hat er seine ganze Familie um sich versammelt. Das dritte Kind von Petra und Johann Sedlmair aus Sengenried bei Altomünster erblickte jetzt in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. Andreas maß 52 Zentimeter und war 3420 Gramm schwer. Seine beiden Geschwister durften natürlich auch mit aufs Zeitungsfoto: Johann (6) und Magdalena (3).
2 von 68
Johannes ist das erste Kind von Karin und Martin Kreitmeier aus Deutenhausen. Der kleine Bub wog bei der Geburt in der Dachauer Helios-Klinik 3380 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
3 von 68
Tobias heißt das erste Kind von Sabrina und Benjamin. Der kleine Bub hat in der Helios-Amperklinik in Dachau das Licht der Welt erblickt. Bei der Geburt wog der Bub 2970 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die kleine Familie ist in Vierkirchen zuhause.
4 von 68
Über ihr erstes Kind freuen sich Ana-Maria und Marius-Constantin Lacatusu aus Karlsfeld. Maya-Elena erblickte in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt war das Mädchen 51 Zentimeter groß und wog 3390 Gramm.
5 von 68
Aiden Dean heißt der kleine Bub, der jetzt in der Dachauer Klinik zur Welt kam. Bei der Geburt wog der Sohn von Nicole und Danilo Simba aus Erdweg 3790 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Mit Louis Dominik (7) und Johanna Marie (5) hat Aiden Dean schon zwei große Geschwister.
6 von 68
Markus heißt der zweite Bub von Andrea und Matthias Ludwig aus Sigmertshausen. Er erblickte in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 48 Zentimeter groß und 3380 Gramm schwer. Besonders freut sich der vierjährige Christian über den neuen Spielgefährten.
7 von 68
Georg Andreas heißt der erste Sohn von Brigitte Betz und Georg Wallner aus Röhrmoos. Baby Georg war bei seiner Geburt in der Dachauer Frauenklinik 52 Zentimeter groß und 2990 Gramm schwer
8 von 68
Dominik verschläft hier ganz selig im Arm seines großen Bruders Niklas (6) seinen ersten Fototermin. Peggy und Markus Rost aus Vierkirchen freuen sich sehr über die Geburt ihres zweiten Sohnes. Als das Baby das Licht der Welt in der Dachauer Frauenklinik erblickte, wog es 4220 Gramm und war 57 Zentimeter groß.

Baby des Tages XII

Dachau: Baby des Tages XII

Auch interessant

Kommentare