Autobahn 8

Auto fängt auf Autobahn Feuer

Auf der Autobahn A8 hat heute kurz nach 14 Uhr zwischen Sulzemoos und Odelzhausen ein Pkw gebrannt.

Sulzemoos - Der Fahrer, der Richtung Stuttgart unterwegs war, konnte das Fahrzeug noch auf dem Standstreifen anhalten. Die Feuerwehren Sulzemoos löschte den Brand unter Atemschutz. Im Einsatz waren noch die Feuerwehren aus Wiedenzhausen, Odelzhausen und Feldgeding.

Christian Stangl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erst Einbruch, dann Brandstiftung in Sisha-Bar in Karlsfeld
Die Shisha-Bar Blizzard in Karlsfeld ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ausgebrannt. Die Kriminalpolizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass das …
Erst Einbruch, dann Brandstiftung in Sisha-Bar in Karlsfeld
Ins Seven kommt ein Grieche
Die schlechte Nachricht: Das Seven in der Schleißheimer Straße in Dachau schließt. Die gute Nachricht: Es geht an Ort und Stelle weiter, allerdings mit einem anderen …
Ins Seven kommt ein Grieche
Was wird aus der Münchner Straße?
Wird die Innere Münchner Straße wieder zurückgebaut oder bleibt sie, wie sie ist? Der Verkehrsausschuss entscheidet am Mittwoch, 27. September.
Was wird aus der Münchner Straße?
So wollen die Kandidaten umsetzen, was auf ihren Plakaten steht
Vor der Bundestagswahl haben wir uns mal genau angeschaut, was so auf den Wahlplakaten steht. Dabei haben wir für jeden Direktkandidaten einen Spruch ausgewählt, mit dem …
So wollen die Kandidaten umsetzen, was auf ihren Plakaten steht

Kommentare