+
Die Polizei ist auf der Suche nach einem Fahrer mit einem blauen Audi. Er prallte in der Silvesternacht gegen einen Baum in Bergkirchen-Gada.

In der Silvesternacht

Unfallflucht: Audifahrer entwurzelt Baum 

Bergkirchen/Gada - Ein unbekannter Fahrer ist in der Silvesternacht im Gewerbegebiet Gada gegen einen Baum geprallt. Der Frontbereich des Audis müsste erheblich beschädigt sein. Die Polizei ist auf der Suche nach dem unbekannten Fahrer.

In der Silvesternacht ereignete sich im Gewerbegebiet Gada im Bereich der Gadastraße eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstand. 

Fahrer prallte gegen jungen Baum

Im Zeitraum von 22 bis 5 Uhr war ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Auto auf der Gadastraße in Richtung Eisolzried unterwegs. Der Fahrer kam vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen jungen Baum. 

Der Baum wurde bei der Kollision komplett entwurzelt und vom Auto circa 200 Meter mitgeschleift, bis der Autofahrer nach rechts auf ein Firmengrundstück fuhr und dort den Baum wieder verlor. 

Fahrer verunreinigte Firmengelände mit Öl

Da der Pkw an der Ölwanne beschädigt worden war, wurde sowohl die Straße, als auch das Firmengelände mit Öl verunreinigt. Die Freiwillige Feuerwehr Feldgeding musste deshalb zur Fahrbahnreinigung ausrücken. 

Polizei: Unfallverursacher hatte wahrscheinlich einen blauen Audi

Die vorläufige Auswertung der durchgeführten Spurensicherung am Unfallort ergab, dass es sich beim gesuchten Pkw um einen blauen Audi handeln muss, der im Frontbereich nicht unerheblich beschädigt sein müsste. 

Hinweise an die PI Dachau

Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug nimmt die PI Dachau unter Tel. 08131/561-0 entgegen.

pid

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"
<center>Trachten-Kropfkette altsilber-farben</center>

Trachten-Kropfkette altsilber-farben

Trachten-Kropfkette altsilber-farben

Meistgelesene Artikel

Pächterwechsel im Augustenfelder Hof
Für Martin Geißinger war gestern der letzte Tag im Augustenfelder Hof: Der Gastronom und Wirt übergab das Hotel und die Wirtschaft in der Schleißheimer Straße in Dachau …
Pächterwechsel im Augustenfelder Hof
Es ist noch etwas Luft
In Sachen Kinderbetreuung ist die Marktgemeinde gut aufgestellt. Alle angemeldeten Kinder können auch heuer in den verschiedenen Einrichtungen untergebracht werden. …
Es ist noch etwas Luft
OB Florian Hartmann bewacht den Maibaum
Der Chef persönlich wird sich in der Nacht vor der Maifeier um den Dachauer Maibaum kümmern. „Damit uns der Baum kurz davor nicht noch unter dem Hintern weggeklaut wird, …
OB Florian Hartmann bewacht den Maibaum
Ein Mann, ein Wort
Thomas Neumayer hat das sportliche und politische Leben in Dachau geprägt. Er engagierte sich jahrzehntelang beim ASV und im Stadtrat. Nun ist er verstorben. Neumayer …
Ein Mann, ein Wort

Kommentare