+
Der Toyota kippte zur Seite.

Auto kippte um

Biene fliegt ins Auto - Frau verliert Kontrolle über ihren Toyota

Wegen einer Biene im Auto hat eine 58-jährige Frau aus der Gemeinde Bergkirchen gestern Nachmittag die Kontrolle über ihr Auto verloren.

Bergkirchen -  Wie die Dachauer Polizei mitteilte, war die Toyota-Fahrerin auf der Gadastraße in Bergkirchen unterwegs, als die Biene ins Auto flog. Die Frau erschrak, kam von der Straße ab und fuhr gegen ein geparktes Auto. Ihr Toyota kippte zur Seite und blieb so stehen. Die 58-Jährige wurde im Auto eingeklemmt. 

Die Feuerwehren Günding und Feldgeding sowie das THW waren im Einsatz, um die Frau zu befreien und um die Unfallstelle abzusichern. Am Auto entstand Totalschaden. 

Es waren seine Bienen, doch seine Liebe zu den Insekten ist einem Imker in Bremen im Juni zum tödlichen Verhängnis geworden. Sie stachen ihn tot

dn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Beim Empfang zeigt sich: Den Neubürgern gefällt Indersdorf 
In Niederroth ist es viel persönlicher, nicht so anonym. Und in Ainhofen oder Glonn kann man sich einfach mehr Wohnraum als in Dachau oder München leisten. Die Neubürger …
Beim Empfang zeigt sich: Den Neubürgern gefällt Indersdorf 
Die Odyssee als modernes Märchen
Mit der  „Geschichte der Odyssee“ hat das Hoftheater wieder ins Schwarze getroffen. Bei der Premiere gab‘s Bravorufe.
Die Odyssee als modernes Märchen
Intelligente Systemefür die Autobahn
Das Bundesverkehrsministerium hat seine Zustimmung zur Planung einer sogenannten Streckenbeeinflussungsanlage auf der A 8 zwischen dem Autobahndreieck München-Eschenried …
Intelligente Systemefür die Autobahn
Junge Ideen für den Landkreis Dachau
Künftig redet die Jugend auch bei der Kreispolitik mit: 54 Nachwuchspolitiker gehören dem neu gegründeten Jugendkreistag an. Jetzt hat sich das Gremium zur ersten …
Junge Ideen für den Landkreis Dachau

Kommentare