+
Nach einem Stromausfall kam es zu dem Unfall (Symbolbild). 

Nach Stromausfall

Elektriker übersieht in Dunkelheit ein Loch im Boden - Krankenhaus

Ein 56-jähriger Betriebselektriker ist bei einem Arbeitsunfall in einer Großbäckerei im Gewerbegebeit Gada in Bergkirchen schwer verletzt worden.

BergkirchenGegen Mitternacht wollte der Elektriker an seiner Arbeitsstelle nach dem Grund eines Stromausfalls suchen, so die Polizei. Beim Betreten eines dunklen Raums, in dem er den Defekt vermutete, übersah er eine Öffnung im Boden und stürzte rund zwei Meter in die Tiefe. 

Der 56-Jährige erlitt dabei einen offenen Bruch am Fuß und Verletzungen am Rücken. Er wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in das Krankenhaus Fürstenfeldbruck gebracht.  

Mann gerät in Maschine und stirbt im Wald: Polizei hält sich bedeckt

dn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt 29-Jährigen nach Verfolgungsjagd
Ein 29-jähriger Autofahrer aus Karlsfeld ist am Montag gegen 23 Uhr geblitzt worden. Anschließend flüchtete er vor der Polizeikontrolle und lieferte sich eine …
Polizei stoppt 29-Jährigen nach Verfolgungsjagd
BMW am Schlossplatz in Flammen
Ein BMW hat am Montagabend auf dem Schlossplatz Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt.
BMW am Schlossplatz in Flammen
BMW-Fahrer übersieht Toyota beim Linksabbiegen
Ein BMW-Fahrer hat am Montagabend die Vorfahrt eines Toyota-Fahrers missachtet.
BMW-Fahrer übersieht Toyota beim Linksabbiegen
Die Karlsfelderin Barbara Obermeier spielt im Medicus-Musical die Hauptrolle
Schon als Schülerin wusste Barbara Obermeier : Ich will Musical-Darstellerin werden. Der Traum ging in Erfüllung. Jetzt spielt die 36-Jährige im Deutschen Theater in …
Die Karlsfelderin Barbara Obermeier spielt im Medicus-Musical die Hauptrolle

Kommentare