+
Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild).

Polizei sucht Zeugen für Unfall auf der A 8 bei Fuchsberg

Lkw macht 50 Meter Leitplanke platt und flüchtet

Ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer hat auf der Autobahn 8 nahe Fuchsberg 50 Meter Leitplanke überfahren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bergkirchen - Ein Mitarbeiter des Autobahnbetriebsdienstes der A 8 hat am Dienstag festgestellt, dass kurz nach dem Parkplatz Fuchsberg, zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Dachau/Fürstenfeldbruck, ein größerer Lkw nach rechts von der Fahrbahn abkam und die dortige Leitplanke auf eine Länge von mindestens 50 Metern platt walzte. Das teilte die Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck am Mittwoch mit. Der Unfall ereignete sich in der Nacht von Montag auf Dienstag. er Unfallverursacher entfernte sich, ohne die Polizei zu verständigen von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.. Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Lkw machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck unter 0 89/ 89 11 80 zu melden.

dn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Armut ist nur gemeinsam zu bewältigen
Wer arm ist, hat im Landkreis Dachau einige Hilfsmöglichkeiten. Das wurde beim zweiten Treffen des Netzwerks zur Verbesserung der Lebenssituation von Menschen mit …
Armut ist nur gemeinsam zu bewältigen
Felbermeier will Rathauschef bleiben
Peter Felbermeier will Bürgermeister der Gemeinde Haimhausen bleiben. Bei der Nominierungsversammlung des CSU-Ortsverbandes zur Kommunalwahl im März 2020 wurde der …
Felbermeier will Rathauschef bleiben
Das Modehaus Rübsamen wird am Mittwoch neu eröffnet
Seit Sommer wird an der Pfarrstraße 1 in der Altstadt gearbeitet. Die Scherm KG will das Gebäude, das als Birgmannbräu, Kaufhaus Hörhammer oder Rübsamen jedem Dachauer …
Das Modehaus Rübsamen wird am Mittwoch neu eröffnet
AfD tritt bei Stadtratswahl an: Zehn Kandidaten, aber nur drei Namen
Die AfD hat zehn Kandidaten für die Stadtratswahl in Dachau nominiert. Sechs von ihnen verschweigen allerdings ihre Identität. Für die Abstimmungen im Landkreis hat die …
AfD tritt bei Stadtratswahl an: Zehn Kandidaten, aber nur drei Namen

Kommentare