Automobilität mit Zukunft

Autohaus Stock

Das Dachauer Autohaus Stock in der Freisinger Straße 73 bietet spannende Ausbildungsberufe in der KfZ-Branche an.

„Wir freuen uns auf die Zukunft!“, sagt Thomas Stock selbstbewusst, der Juniorchef des Dachauer Traditionsbetriebs Auto Stock. „Die E-Mobilität bietet spannende neue Herausforderungen, gleichzeitig werden uns Verbrennungsmotoren noch mindestens zwei Jahrzehnte beschäftigen.“

Auto Stock feiert dieses Jahr das 60-jährige Firmenjubiläum

Gegründet wurde der Familienbetrieb von Thomas Stocks Großvater Simon Stock. Dessen Sohn Alfons Stock fungiert weiterhin als Seniorchef. Der Familienbetrieb bietet für seine derzeit 31 Mitarbeiter zahlreiche Vergünstigungen an: etwa Sachbezüge, Rabatte, Werkstattnutzung oder Arbeitskleidung. Auto Stock bildet Kfz-Mechatroniker aus, eine Spezialisierung auf Hochvolttechnik ist möglich. Zudem werden Bürokaufleute (m/w/d) und Automobilkaufleute (m/w/d) ausgebildet. Ein Grund, warum sich Alfons und Thomas Stock ihrer Sache sicher sind, ist der starke Partner an ihrer Seite – der Volkswagen-Konzern. „Volkswagen setzt voll auf die Elektromobilität“, weiß Thomas Stock.

Auto Stock ist seit rund sechs Jahrzehnten eine wichtige regionale Service-Anlaufstelle für die Marken Audi, SEAT, VW und VW Nutzfahrzeuge.

Blickt optimistisch in die Zukunft: Thomas Stock, der Juniorchef des Dachauer Traditionsbetriebs Auto Stock in der Freisinger Straße 73.

Bewerben Sie sich bei Auto Stock

  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
  • Auszubildende Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
  • Auszubildende Bürokaufleute (m/w/d) und Automobilkaufleute (m/w/d)

Kontakt

Auto Stock GmbH & Co. KG
Freisinger Straße 73
85221 Dachau
Tel. 0 81 31 / 3 65 90
info@autostock-dachau.de
www.stock-dachau.de
Mitarbeiter (m/w/d): 31
Auszubildende (m/w/d): 5

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stichwahl in den Gemeinden Schwabhausen und Petershausen live im Ticker: Die Sieger stehen fest
Am 29. März ist Stichwahl in mehreren Kommunen. Ab 18 Uhr wird ausgezählt. Alle Ergebnisse, News und Reaktionen lesen Sie hier live im Ticker.
Stichwahl in den Gemeinden Schwabhausen und Petershausen live im Ticker: Die Sieger stehen fest
Stichwahl in Schwabhausen: Wolfgang Hörl setzt sich klar durch
Am Ende war es eine klare Angelegenheit: Wolfgang Hörl setze sich in der Stichwahl um das Bürgermeisteramt in Schwabhausen mit 57,25 Prozent durch, Florian Scherf …
Stichwahl in Schwabhausen: Wolfgang Hörl setzt sich klar durch
Kommunalwahl 2020 im Kreis Dachau: Alle Stichwahl-Ergebnisse
Alle Ergebnisse der Kommunalwahl 2020 im Landkreis Dachau: Landrat, Gemeinderäte, Bürgermeister und Kreistag werden neu gewählt.
Kommunalwahl 2020 im Kreis Dachau: Alle Stichwahl-Ergebnisse
15-Jährige in S-Bahn von Mann belästigt und bedroht - 31-Jähriger kommt ihr zu Hilfe
Ein Mann, der am Freitagabend in einer S-Bahn eine 15-Jährige belästigte und bedrohte, konnte von Beamten der Polizeiinspektion Dachau bei der Fahndung aufgegriffen …
15-Jährige in S-Bahn von Mann belästigt und bedroht - 31-Jähriger kommt ihr zu Hilfe

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.