Mann Mantel Frau
+
Ein Exhibitionist.

Exhibitionist am Donnerstag in Dachau-Ost

36-Jähriger belästigt Frauen

Ein 36-jähriger Mann hat am Donnerstag in Dachau-Ost mehrere Frauen belästigt. Der Mann entblößte unter anderem sein Geschlechtsteil.

Dachau - Der 36-jährige war am Donnerstag in Dachau-Ost unterwegs. Wie die Polizei gestern mitteilte, entblößte der Mann in der Nähe des Rewe-Marktes in der Königsberger Straße unter anderem sein Geschlechtsteil. Eine Streife der Polizeiinspektion Dachau konnte den Mann nach kurzer Fahndung vorläufig festnehmen. Die Polizei Dachau sucht noch Zeugen. Der Exhibitionist war bekleidet mit einer auffällig pinken Jogginghose und einem orangefarbenen Kapuzensweatshirt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08131/5610 entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare