Unfall auf der Autobahn

Schwächeanfall am Steuer

Erheblich verletzt wurde ein 71-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der Autobahn. Ursache war vermutlich ein Schlaganfall oder eine Kreislaufschwäche.

Ein Augsburger (71) war am Freitag gegen 11 Uhr mit einem VW Touran auf der A 8 Richtung Stuttgart unterwegs. Er fuhr mit rund 100 km/h auf der linken Spur. Zwischen Sulzemoos und Odelzhausen fuhr er unvermittelt über die beiden Fahrspuren nach rechts, touchierte einen Kleintransporter und kam von der Straße ab, wie die Verkehrspolizeiinspektion FFB mitteilt. Der VW überschlug sich und schleuderte durch den Wildschutzzaun, ehe er auf der Seite zum Liegen kam. 

Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt in eine Klinik gebracht – mit Verdacht auf Schlaganfall oder Kreislaufschwäche. Am Pkw entstand Totalschaden von rund 10 000 Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Odelzhausen, Adelzhausen, Wiedenzhausen und Pfaffenhofen eingesetzt.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Einkaufstour misslingt vollständig: Frau landet im Schaufenster
Sie hatte Gas und Bremse verwechselt: Eine Rentnerin ist mit ihrem BMW ins Schaufenster eines Bekleidungsgeschäfts gefahren.
Einkaufstour misslingt vollständig: Frau landet im Schaufenster
“Für normal denkende Menschen nicht nachvollziehbar“: Vandalen wüten am Karlsfelder See
Unbekannte haben am Karlsfelder See randaliert und zahlreiche Erholungssuchende gefährdet. Das Landratsamt mahnt zu besonderer Vorsicht.
“Für normal denkende Menschen nicht nachvollziehbar“: Vandalen wüten am Karlsfelder See
Exhibitionist masturbierte vor drei Mädchen - er ist kein Unbekannter für die Polizei
Nach langwierigen Ermittlungen konnte die Bundespolizei eine exhibitionistische Handlung vom 12. März in einer S-Bahn im Bereich Freising aufklären.
Exhibitionist masturbierte vor drei Mädchen - er ist kein Unbekannter für die Polizei
Autofahrer (91) bei Unfall eingeklemmt
Ein 91-jähriger Autofahrer ist bei der Kollision mit einem Unimog eingeklemmt und verletzt worden.
Autofahrer (91) bei Unfall eingeklemmt

Kommentare