1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20

Dachauer Musiksommer

Barockpicknick: Die Edel-Camper vom Schlossgarten

  • schließen

1500 Menschen haben am Samstagabend im Dachauer Schlossgarten beim Barockpicknick geschlemmt und der Musik des Orchestra Mondo gehorcht. Hier gibt‘s die schönsten Bilder davon.

Kerzenleuchter, Lampions, Picknickdecken oder sogar Klapptische - die Besucher des Barockpicknicks am Samstagabend waren gut ausgestattet. Bei Swing- und Tangomusik des Orchestra Mondo konnten sie den lauen Sommerabend genießen. Im Schlossgarten war kaum mehr ein Platz frei, rund 1500 Erwachsene und Kinder sind zum Barockpicknick gekommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

15 000 Zuschauer feiern beim Indersdorfer Faschingsumzug
Temperaturen um den Gefrierpunkt, zermürbender Schneeregen – all das war den 15 000 Besuchern beim Indersdorfer Faschingsumzug wurscht: Keiner ließ sich die Laune …
15 000 Zuschauer feiern beim Indersdorfer Faschingsumzug
DAH
Bilder: Skandal-Fasching läutet Ende der närrischen Zeit in Dachau ein 
Die Faschingsparty mit der Band „Skandal“ läutete am Wochenende das Finale der närrischen Zeit in Dachau ein. Die Narren feierten im Zieglerbräu und vor dem Rathaus in …
Bilder: Skandal-Fasching läutet Ende der närrischen Zeit in Dachau ein 
Dachau
Abfeiern im Orient-Palast
Beim Feuerwehrball wurde das Thoma-Haus am Samstag flugs in einen orientalischen Palast verwandelt. Rund 1000 Besucher vergnügten sich, manche bis in die frühen …
Abfeiern im Orient-Palast

Kommentare