Joseph-Effner-Straße

Papiertonne in Flammen

Der Polizei Dachau ist am Montag gegen 4.50 Uhr eine brennende Papiertonne in der Joseph-Effner-Straße in Dachau gemeldet worden.

Dachau - Als die Beamten eintrafen, war die Tonne bereits völlig verbrannt. Die Feuerwehr Dachau löschte den Brand. Ursache ist vermutlich Brandstiftung. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Hinweise an die Polizei unter 0 81 31/56 10.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Volksfest komplett geräumt
Am Freitag ist etwas passiert, das es in der langjährigen Geschichte des Dachauer Volksfestes noch nicht so oft gab: Wegen des heftigen Unwetters wurde der …
Volksfest komplett geräumt
Frauen sind für Frauen da
Neben Gaudi im Bierzelt und Fahrvergnügen haben Volksfeste auch Schattenseiten, kommt es zu sexuellen Übergriffen und Belästigungen. Die Opfer bekommen auf dem Dachauer …
Frauen sind für Frauen da
Stadtplan für Kinder und Jugendliche
Die Stadt präsentiert erstmals einen Stadtplan, der für ihre kleinen Bewohner gedacht und mit diesen zusammen erarbeitet worden ist.
Stadtplan für Kinder und Jugendliche
Emilian aus Oberschleißheim
Der kleine Emilian kam in Dachau in der Klinik auf die Welt. Der Bub war 54 Zentimeter groß und 3700 Gramm schwer und darf sich über seinen zwei Jahre älteren Bruder …
Emilian aus Oberschleißheim

Kommentare