1 von 12
Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein! Die Kater Cupido und Fire können nicht ohne einander.
2 von 12
Gib‘ der Mamma ein Bussi! Die Kuh Schmutzi und ihr kleiner Seppi in Facha in Bergkirchen. 
3 von 12
Von wegen wie Hund und Katz! Bei Hündin Queen und die Katze Kaori war es Liebe auf den ersten Blick!
4 von 12
Ich kann Dich gut riechen! Pferd Dora und Kater Rudi in Unterhandenzhofen.
5 von 12
Grenzenlose Geschwisterliebe: Die Schwestern Racine und Ramira bekamen genau im selben Moment zusammen Nachwuchs in Dachau.
6 von 12
Kleine Rückenmassage gefällig? Kater Snoopy schmiegt sich an Pony Repke in Kienaden.
7 von 12
Kuschlig machen sich’s hier die beiden Kühe Mona und Hermine in Bergkirchen.
8 von 12
Komm noch bisschen Näher! Matzi und Obi in Petershausen.

Fotostrecke zum Valentinstag

Diese Tiere lieben sich! Die schönsten Bilder aus dem Dachauer Landkreis  

  • schließen

Unter Tieren gibt es wahre Romantiker. Auch Liebe auf den ersten Blick schlägt bei ihnen manchmal ein, wie der Blitz – auch gern Mal zwischen Hund und Katze. Hier sehen Sie die schönsten Bilder von Tieren, die sich lieben aus dem Dachauer Landkreis

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

„Wo ist denn da die Gerechtigkeit?“
Der politische Volksfestdienstag gehörte in diesem Jahr der Dachauer SPD. Oberbürgermeister Florian Hartmann erwies sich dabei als kraftvoller Bierzelt-Redner. Ehrengast …
„Wo ist denn da die Gerechtigkeit?“
DAH
O‘zapft is beim Dachauer Volksfest!
Die fünfte Jahreszeit in Dachau hat begonnen: Bürgermeister Florian Hartmann hat das Volksfest eröffnet. Der Aufzug zur Festwiese war voller Abschiede und Neubeginne. …
O‘zapft is beim Dachauer Volksfest!