Eingeschlagene Scheiben, abgetretene Spiegel

Unbekannte  Vandalen beschädigen Autos in Dachau

Mehrere unbekannte Personen haben am Mittwochabend sieben Autos in Dachau beschädigt. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Dachau - Mehrere unbekannte Personen haben am Mittwochabend sieben Autos im Bereich Obere Moosschwaigestraße, Ackerstraße, Johann-Teufelhart-Straße und Jakob-Schmid-Straße beschädigt. Anhand der Spuren geht die Polizei von mindestens drei Tätern aus. An den Kraftfahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten und Scheiben eingeworfen. Der Gesamtschaden beträgt vermutlich mehr als 5000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer 0 81 31/56 10 zu melden.

dn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Stephan Jansen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Drei verletzte Motorradfahrer 
Drei Verkehrsunfälle mit Beteiligung von Motorradfahrern haben sich am vergangenen Samstag ereignet. Hierbei wurden die Beteiligten zum Teil erheblich verletzt.
Drei verletzte Motorradfahrer 
Verblüffendes Wahlergebnis für die CSU-Spitze
Bernhard Seidenath ist bei der CSU-Kreisvertreterversammlung als Kreisvorsitzender bestätigt worden. Als es um die vier Stellvertreter ging, gab es eine faustdicke …
Verblüffendes Wahlergebnis für die CSU-Spitze
Mann bei Arbeiten anBrücke schwer verletzt
Ein 46 Jahre alter Arbeiter ist am vergangenen Freitagnachmittag auf einer Baustelle an der Schrobenhauser Straße in Langenpettenbach bei einem Arbeitsunfall schwer am …
Mann bei Arbeiten anBrücke schwer verletzt
2500-Euro-Gitarre vermisst
Schock für Gittarist Peter Lehan: Er ließ seine wertvolle E-Gitarre in der S-Bahn liegen. Doch der Musiker hatte Glück.
2500-Euro-Gitarre vermisst

Kommentare