Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Leicht Verletzt

Autofahrerin rammt Kradfahrer

Übersehen von einer Autofahrerin (73): Bei einem Unfall in Dachau ist  am Sonntag ein Motorradfahrer verletzt worden.

DachauEin 24-jähriger Kradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall verletzt worden. Eine 73-jährige Dachauerin hatte den jungen Mann laut Polizei übersehen. Sie fuhr gegen 14.15 Uhr mit ihrem Renault aus einem Grundstück auf die Adam-Steigerwald-Straße. Sie erfasste den Dachauer, der mit seiner Yamaha in Richtung Stresemannstraße unterwegs war. Der Kradfahrer stürzte. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 1400 Euro.  dn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Absturz nahe der Tegernseer Hütte: So geht es dem Dachauer
Ein 57-jähriger Dachauer ist am Wochenende nahe der Tegernseer Hütte abgestürzt. Er hatte Glück im Unglück: Durch einen Zufall konnte er sehr schnell von der Bergwacht …
Absturz nahe der Tegernseer Hütte: So geht es dem Dachauer
Das theaterlose Jahr ist vorbei
Theaterfreunde in Glonn können sich freuen: Nach einem Jahr Spielpause gibt’s heuer wieder eine Komödie zu sehen. Die Probleme vom vergangenen Jahr sind vorbei.
Das theaterlose Jahr ist vorbei
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Ein Einbrecher hat in Dachau versucht, in Reihenhäuser einzubrechen. Dreimal. Das Einzige, was auf ihn aufmerksam machte: verdächtige Spuren. 
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Unfassbar: Autofahrer fährt Feuerwehrmann an, beleidigt und attackiert ihn schließlich
Unglaublich, was sich am Samstagnachmittag in Bergkirchen abgespielt hat: Ein 25-jähriger Münchner hat einen Feuerwehrmann angefahren, der den Verkehr geregelt hat. 
Unfassbar: Autofahrer fährt Feuerwehrmann an, beleidigt und attackiert ihn schließlich

Kommentare