+
Der BMW nach der Kollision mit dem Erdinger Lkw.

Erdinger Lkw erfasst bei Dachau BMW

Crash beim Wenden

  • schließen

Zwei Lastwagenfahrer aus dem Raum Erding sind in den Landkreisen Mühldorf und Dachau in Unfälle verwickelt worden. Nach einem wird gefahndet.

Landkreis - Die erste Kollision ereignete sich am Freitagnachmittag auf der B 12 bei Haag (Kreis Mühldorf). Laut Polizei fuhr der Trucker unter der Brücke der B 15 hindurch. Der aufgesattelte Bagger rammte die Unterseite der Brücke und beschädigte diese. Der Fahrer setzte laut Zeugen seine Fahrt fort, stoppte dann, um sich ein Bild vom Geschehenen zu machen. Bei der Polizei meldete er sich allerdings nicht. Deswegen werden er, sein weißer Lkw sowie der orangefarbenen Bagger gesucht. Zeugen melden sich unter Tel. (0 80 72) 9 18 20 bei der Polizei Haag.

 Am Montagnachmittag konnte ein Erdinger Lastwagenfahrer (59) nicht mehr bremsen, als auf der B 471 bei Bergkirchen (Kreis Dachau) ein Augsburger mit seinem BMW werden wollte. Der 44-Jährige wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Der BMW ist Schrott, am Erdinger Lastwagen sind es 5000 Euro Schaden, teilt die Polizei Dachau mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses Auto belegt zwei Parkplätze - Fahrer bekommt ungewöhnliche Quittung
Wer schlecht parkt, bekommt von anderen Autofahrern öfter mal was zu hören. Oder auf andere Weise Beleidigungen ab. In Vierkirchen-Esterhofen ging ein Verkehrsteilnehmer …
Dieses Auto belegt zwei Parkplätze - Fahrer bekommt ungewöhnliche Quittung
Bürger erhöhen Druck
Besorgte Bürger sind entschlossen, am 28. November eine Bürgerinitiative zu gründen, die sich für eine bessere Pflege an den Helios Amper-Kliniken Dachau und Indersdorf …
Bürger erhöhen Druck
Marvin aus Dachau
Devlin (2) hat ein Geschwisterchen: Marvin Constantin ist da! Das zweite Kind von Nicole und Cosmin Cobzaru aus Dachau erblickte am 13. November in der Helios …
Marvin aus Dachau
Versöhnliche Töne
Mit einem ungewöhnlichen Schritt hat Oberbürgermeister Florian Hartmann jetzt auf die in einem Offenen Brief und eine Pressekonferenz gegen ihn erhobenen Vorwürfe in …
Versöhnliche Töne

Kommentare