Die neue Vorstandschaft der Christsozialen in  Dachau
+
Die neue Vorstandschaft der Christsozialen in  Dachau.

Neue CSU-Spitze

Dachau - Mit Peter Strauch an der Spitze geht die Dachauer CSU in die kommenden zwei Jahre.

Auf der Hauptversammlung im Ludwig-Thoma-Haus bestätigten 59 von 68 anwesenden Mitgliedern den Ortsvorsitzenden, der das Zepter erst vergangenen Juli vom zurückgetretenen Hubert Trinkl übernommen hatte. Zur Seite stehen Strauch die Stellvertreter Christine Unzeitig und Katja Grassl sowie Christopher Hollfelder, der mit 43 Ja-Stimmen das schwächste Ergebnis innerhalb des Vorstands hatte.

Schatzmeister ist jetzt Michael Englmann, der bisher die Geschäfte des Ortsverbands führte und das Amt von Dr. Dominik Härtl übernimmt. Schriftführer bleibt Georg Ruland. Der Ortsverband zählt derzeit 356 Mitglieder. Auf unserem Foto (von links): Michael Englmann, Christine Unzeitig, Peter Strauch, Katja Grassl, Christopher Hollfelder und Georg Ruland.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare