Polizei hofft auf Zeugen

BMW und Mercedes in Dachau aufgebrochen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Kopernikusstraße und in der Gaußstraße in Dachau zwei Pkw aufgebrochen. 

Bei beiden Fahrzeugen wurde die Seitenscheibe mit einem Stein eingeschlagen, wie die Polizei mitteilte. Bei dem BMW wurden die Rückleuchten im Wert von 2000 Euro gestohlen. Aus dem anderen Fahrzeug, ein Daimler, wurde Werkzeug für 3000 Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf je 2000 Euro. Hinweise an die Polizei Dachau unter 0 81 31/56 10.

pid

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kopfprämie ausgesetzt
Mit verschiedenen Maßnahmen wollen die Helios Amper-Kliniken AG die Zufriedenheit der Patienten erhöhen. Mitarbeiter, die neue Pflegekräfte anwerben, sollen …
Kopfprämie ausgesetzt
Wohnhaus abermals abgelehnt
Die 11. Kammer des Bayerischen Verwaltungsgerichts hat entschieden: Es wird kein neues Wohnhaus in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Wachturm der KZ-Gedenkstätte …
Wohnhaus abermals abgelehnt
Die App „Dahoam in Dachau“
Seit September ist die App „Dahoam in Dachau“ auf dem Markt. Verantwortlich dafür ist Kirsten Hermes (38), die in Dachau den Schmuck- und Uhrenladen Non Plus Ultra …
Die App „Dahoam in Dachau“
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Nach der Ausfahrt der Autobahnanschlussstelle Dachau/Fürstenfeldbruck ereignete sich heute früh auf der B 471 ein Unfall, bei dem drei Lkw und drei Autos beteiligt waren
Unfall mit drei Lkw und drei Autos

Kommentare