Polizei hofft auf Zeugen

BMW und Mercedes in Dachau aufgebrochen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Kopernikusstraße und in der Gaußstraße in Dachau zwei Pkw aufgebrochen. 

Bei beiden Fahrzeugen wurde die Seitenscheibe mit einem Stein eingeschlagen, wie die Polizei mitteilte. Bei dem BMW wurden die Rückleuchten im Wert von 2000 Euro gestohlen. Aus dem anderen Fahrzeug, ein Daimler, wurde Werkzeug für 3000 Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf je 2000 Euro. Hinweise an die Polizei Dachau unter 0 81 31/56 10.

pid

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Essen auf dem Herd vergessen: Zimmer brennt
Zu einem Zimmerbrand wurde die Feuerwehr am Samstagmorgen in Karlsfeld gerufen. Sie bekam das Feuer schnell in den Griff.
Essen auf dem Herd vergessen: Zimmer brennt
Turnsaal statt Bürgersaal
Jetzt ist es heraus: Das Haus der Vereine wird künftig nicht mehr mit einem großen Bürgersaal dienen, sondern umfangreich umgebaut: eher zu einem Haus des Sports.
Turnsaal statt Bürgersaal
Brutalo-Überfall am Ernst-Reuter-Platz
Filmreife Szenen spielten sich im Mai 2016 am Ernst-Reuter-Platz in Dachau-Ost ab. Die Beteiligten: mehrere Brüder, viele Fäuste und jede Menge Wut. Das Schöffengericht …
Brutalo-Überfall am Ernst-Reuter-Platz
Pistengaudi am Monte Kienader
Der Lift am Monte Kienader in Günding läuft seit Freitagnachmittag. Somit steht der Pistengaudi am Wochenende, 24. und 25. Februar, nicht entgegen.
Pistengaudi am Monte Kienader

Kommentare