Polizei hofft auf Zeugen

BMW und Mercedes in Dachau aufgebrochen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Kopernikusstraße und in der Gaußstraße in Dachau zwei Pkw aufgebrochen. 

Bei beiden Fahrzeugen wurde die Seitenscheibe mit einem Stein eingeschlagen, wie die Polizei mitteilte. Bei dem BMW wurden die Rückleuchten im Wert von 2000 Euro gestohlen. Aus dem anderen Fahrzeug, ein Daimler, wurde Werkzeug für 3000 Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf je 2000 Euro. Hinweise an die Polizei Dachau unter 0 81 31/56 10.

pid

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Rettet die Bienen!“
In Karlsfeld ist für den gesamten Landkreis Dachau ein überparteilicher Aktionskreis für das Volksbegehren „Artenvielfalt und Naturschönheit in Bayern – Rettet die …
„Rettet die Bienen!“
Ehrenzeichen BSSB-Groß-Gold für Rudolf Dech
Er ahnte nichts und wurde deshalb auf der Weihnachtsfeier seines Vereins völlig überrascht: Rudolf Dech, der langjährige Schützenmeister von Alt-Wittelsbach Günding, …
Ehrenzeichen BSSB-Groß-Gold für Rudolf Dech
Ein Zufluchtsort feiert 20-jähriges Bestehen
Es ist der letzte Zufluchtsort aus einem Leben voller Gewalt und Angst: Im Dachauer Frauenhaus der Arbeiterwohlfahrt finden Frauen und Kinder in Not in sicheres Zuhause …
Ein Zufluchtsort feiert 20-jähriges Bestehen
Leonie aus Dachau
Die kleine Leonie ruht sich hier in Mamas Armen aus. Das zweite Kind von Manuela und Jens Zoll aus Dachau kam in der Amperklinik zur Welt. Leonie maß bei der Geburt 50,5 …
Leonie aus Dachau

Kommentare