Unfall am Unteren Markt in Dachau 

Unbekannte Frau fährt Neunjährige an - Polizei sucht Zeugen

Die Dachauer Polizei ist auf der Suche nach der Fahrerin eines dunklen VW Golf, die am Dienstag, 6. März, gegen 18.30 Uhr am Unteren Markt ein neunjähriges Mädchen angefahren hat.

DachauLaut Polizei überquerte die neunjährige Schülerin aus Dachau zu Fuß die Gröbenrieder Straße an der Kreuzung zur Münchner Straße und wurde dabei von dem Golf, der von der Münchner Straße nach rechts abbog, angefahren. Die Fahrerin des VW Golf erkundigte sich nach dem Unfall nach dem Zustand des Mädchens.

Die Schülerin gab an, nicht verletzt zu sein, so fuhr die VW-Fahrerin schließlich weiter. Später verspürte das Mädchen jedoch Schmerzen, wie die Polizei mitteilte, und wurde von seiner Mutter zum Arzt gebracht.

Am Donnerstag erst wurde der Unfall dann bei der Polizei gemeldet. Die unbekannte Fahrerin des VW Golf sowie mögliche Zeugen des Unfalles werden nun gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer 0 81 31/56 10 zu melden.

dn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Frank Leonhardt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sophia Magdalena aus Karlsfeld
Sophia Magdalena kam jetzt in der Helios Amperklinik in Dachau zur Welt. Bei der Geburt wog das erste Kind von Vanessa und Stefan Müller aus Karlsfeld 3310 Gramm und war …
Sophia Magdalena aus Karlsfeld
Cleo Pauline aus Röhrmoos
Cleo Pauline heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios Amperklinik zur Welt kam. Dabei wog es 3440 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Mit den Eltern Yvonne und …
Cleo Pauline aus Röhrmoos
„Die Oma spinnt doch!“: Zwei Dachauerinnen in Kuppel-Show
Der Wunsch, zu lieben und geliebt zu werden, ist vom Alter gänzlich unabhängig. Und so suchen ab diesem Sonntag 24 junggebliebene Damen und Herren über 60 im „Hotel …
„Die Oma spinnt doch!“: Zwei Dachauerinnen in Kuppel-Show
A8 bei Dachau: Lkw-Fahrer schläft ein und rast in Baustelle
Ein Lkw überholt einen anderen Lkw, dann schläft der Fahrer kurz ein und rast in die A8-Baustelle Höhe Dachau/Fürstenfeldbruck. Er ist schwer verletzt. Während die …
A8 bei Dachau: Lkw-Fahrer schläft ein und rast in Baustelle

Kommentare