1. Startseite
  2. Lokales
  3. Dachau
  4. Dachau

Frontalzusammenstoß: 56-Radlerin schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rettungswagen
Zwei Radfahrer sind auf dem Radweg frontal zusammen gestoßen. © Hans Moritz (Symbolbild)

Zwei Radfahrer sind am vergangenen Montag auf dem Radweg zwischen der Karwendelstraße und Aggensteinstraße frontal zusammen gestoßen. Eine 56-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Zwei Radfahrer sind auf dem Radweg zwischen der Karwendelstraße und Aggensteinstraße in Dachau zusammen gestoßen. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 13.50 Uhr fuhr ein 14-jähriger Karlsfelder mit seinem Mountainbike von der Karwendelstraße aus auf dem Radweg in Richtung Aggensteinstraße. An der Straßenunterführung steuerte er sein Rad nach bisherigen Erkenntnissen zu weit links und kollidierte deshalb mit einer entgegenkommenden 56-jährigen Karlsfelderin, so die Polizei.

Beide stürzten, wobei sich die Frau schwer verletzte und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der 14-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Auch interessant

Kommentare