In diesem Audi starb ein 19-Jähriger.
+
In diesem Audi starb ein 19-Jähriger.

Schwerer Verkehrsunfall: 19-Jähriger verstirbt am Unfallort

Petershausen - Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Petershausen (Landkreis Dachau) ist am Donnerstagabend ein 19-Jähriger tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei am Morgen mitteilte, war der Mann aus dem nördlichen Landkreis Dachau gegen 18.10 Uhr mit seinem Audi A4 auf der Kreisstraße DAH1 zwischen Jetzendorf und Petershausen unterwegs. Wegen überhöhter Geschwindigkeit kam der junge Mann ins Schleudern, geriet auf die Gegenspur und prallte frontal in einen entgegenkommenden VW Golf. Durch die Wucht des Zusammenpralls schleuderte der Audi in den Straßengraben.

Der 19-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 55-jährige Fahrer des Golfs wurde ebenfalls schwer verletzt und von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kreisstraße blieb für dreieinhalb Stunden komplett gesperrt.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare