Werner Stadler wurde vermisst

82-Jähriger ist wieder aufgetaucht

Die Polizei suchte einen 82-Jährigen aus München, der aus dem Landkreis Dachau stammt. Am Sonntag tauchte er in München auf.

Vermisst wurde der 82-jährige Werner Stadler aus München. Werner Stadler stammt aus dem Landkreis Dachau und hat dort noch Verwandtschaft. Er leidet an Demenz und hat Probleme mit der Orientierung.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Blinder Sportler gewinnt beim Karlsfelder Seelauf
Insgesamt 560 Sportler rannten beim 42. Karlsfelder Seelauf am vergangenen Sonntag ins Ziel, darunter waren 66 Kinder.
Blinder Sportler gewinnt beim Karlsfelder Seelauf
Ein Radweg von Fränking nach Weichs ist derzeit unrealistisch
Über zwei Drittel der 90 Fränkinger haben sich Anfang des Jahres an einer Unterschriftenaktion beteiligt. Anstoß dazu war ein vom Landkreis zusammen mit den Gemeinden …
Ein Radweg von Fränking nach Weichs ist derzeit unrealistisch
Hebertshausen macht Hans Köchl posthum zum Ehrenbürger
Die Gemeinde Hebertshausen ernennt den Prittlbacher Hans Köchl posthum zum Ehrenbürger. Hans Köchl hat in der NS-Zeit vielen KZ-Häftlingen geholfen. Die feierliche …
Hebertshausen macht Hans Köchl posthum zum Ehrenbürger
Spontanchor aus drei Pfarreien
Einen guten Draht nach oben hatte der katholische Pfarrverband Petershausen-Vierkirchen-Weichs, denn bei schönstem Wetter wurde der Verbandstag gefeiert.
Spontanchor aus drei Pfarreien

Kommentare