+
Der Schaden wird auf der Anzeigetafel vermeldet. 

Sperrung aufgehoben

Auto fährt S-Bahn-Brücke an - S2 stand still

  • schließen

München - Dieser Unfall hat weitreichende Folgen: Weil ein Auto gegen eine Bahnbrücke gefahren ist, kann die S-Bahnline 2 zwischen Dachau und Petershausen nicht mehr passieren.

Zwischen Dachau und Petershausen geht derzeit nichts mehr: Für die S2 ist in Dachau Endstation. 

Nach Informationen der Deutschen Bahn hat ein Verkehrsteilnehmer eine Bahnbrücke angefahren und dabei einen Schaden an der Brücke verursacht. Die S-Bahn kann nun nicht über diese Brücke fahren. 

So werden die S-Bahnen umgeleitet:

Zwischen Schwabhausen und Altomünster bestand ein S-Bahn Pendelverkehr. Die S-Bahnen der Linie S 2 aus Richtung Erding verkehren bis Dachau Bf und enden vorzeitig.

Ein Schienenersatzverkehr mit Bus zwischen Dachau Bf und Petershausen beginnend in Dachau Bf wurde eingerichtet.

Sperrung mittlerweile aufgehoben

vf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker: Alle Ereignisse im Landkreis Dachau
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse für die Gemeinden im Landkreis Dachau? Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle Infos, …
Live-Ticker: Alle Ereignisse im Landkreis Dachau
Güterzug mit überhitzten Bremsen gestoppt
Güterzug mit überhitzten Bremsen gestoppt
Das Ende des MVZ Indersdorf
Immer weniger Ärzte wollen aufs Land. Mit diesem Problem hat auch Indersdorf zu kämpfen. Denn das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) am Amper-Klinikum wird nach …
Das Ende des MVZ Indersdorf
Die Dolmetscher der Opfer
Oft muss ein eskalierter Streit vor Gericht verhandelt werden. Manchmal wird er aber zum Täter-Opfer-Ausgleich weitergereicht. Denn dort darf das Opfer mitreden. …
Die Dolmetscher der Opfer

Kommentare